Herzlich Willkommen auf der Homepage

           vom FSV Reinhardsbrunn e.V.

Spiel und Trainingsbetrieb ruht ab 02.11.2020

Christian Robus, 30.10.2020

Spiel und Trainingsbetrieb ruht ab 02.11.2020

Befürchtungen werden wahr
 Im November kein Fußball ‼️‼️

In den letzten Tagen verdichteten sich die Vorzeichen, nun scheint es Gewissheit zu sein: aufgrund steigender Infektionszahlen beschließt der Bund erneut weitreichende Beschränkungen. Unter anderem wird ab kommenden Montag für den ganzen Monat alle Sportstätten geschlossen werden. Somit ist eine erneute Unterbrechung des Spiel- und Trainingsbetriebes leider bittere Wahrheit. Unsere 1 Mannschaft bestreitet  am Sonntag auf unbestimmte Zeit ihr letztes Spiel. Unsere B-Junioren und unsere E1 Junioren bestreiten auch am Sonntag ihre letzten Spiele. Wer also noch einmal Lust auf Fussball hat , am Wochenende eure letzte Chance.

Wir bedauern aber akzeptieren die schmerzlichen News zutiefst und hoffen, schnell wieder vor den Ball treten zu dürfen 😭⚽️